ABOUT

chamen_header_1260x240

 

Hallo, ich bin Chamén. Visual Merchandiserin und Make-Up Artist aus Köln.

Visual Merchandiserin

Als Visual Merchandiserin inszeniere ich markenspezifische Präsentationskonzepte, gestalte Räume, Schaufenster sowie Events – und das auf den Punkt genau. Ganzheitlich setze ich Konzepte um, stelle mich kreativen Herausforderungen, finde die passenden Lösungen und schaffe mit viel Begeisterung das Bild, das sich meine Kunden wünschen. Ich trage aktiv zur Store-Profitabilität bei, indem ich Schaufenster, Mannequins und die Verkaufsflächen nach den visuellen Standards von Unternehmensrichtlinien, Promotionaktivitäten und saisonalen Trends umsetze. Ich analysiere Verkaufszahlen und sorge für eine regelmäßige Warenrotation auf Ihren Verkaufsflächen. Ich trainiere und schule Storemitarbeiter im Bereich des Visual Merchandising und berate diese aktiv in allen Belangen der verkaufsunterstützenden Warenpräsentation.

Make-Up Artist

Als Make-Up Artist steht der Mensch in meinem Fokus. Coole und cleane Looks sowie klassisches Make-Up setze ich hochwertig um und verliere dabei nie die Persönlichkeit meines Gegenübers aus dem Auge. Jeder Aufgabe stelle ich mich individuell, denn ich sehe meinen Erfolg nicht in der Maskerade, sondern darin, einen Look zu finden, der passt. Ich vereine aus jahrelanger Erfahrung Technik und Kreativität. Ob für Film-, Fernseh- oder Modeschauen, sowie für private Anlässe: Ich sorge für ein professionelles Make-Up und Styling.